Thema:
Re:Pfui: Kälte, Brille und Atemschutzmaske flat
Autor: Arakon
Datum:08.11.20 08:39
Antwort auf:Re:Pfui: Kälte, Brille und Atemschutzmaske von bubbabenali

>>Bei uns ist jetzt in der ganzen Innenstadt Maskenpflicht.
>>Finde ich ja ansich ganz Ok, nur leider bin ich aktuell immer im vollkommenen Blindflug unterwegs weil das Glotzofon andauernd beschlägt.
>>Wie handhaben das die anderen Brillenträger hier oder gibts eventuell sogar irgendein Zaubermittel mit dem die Gläser nicht mehr beschlagen.
>
>Entweder eine Maske mit Metallbügel über der Nase oder die Maske unter den Nasenpads der Brille festklemmen.


Nutzt absolut nix. Dann bläst man sich die warme Luft unter die Brille und sie beschlägt halt von innen statt außen. Ich hab jetzt echt jede Variante durch mit diversen Bügeln, es lässt sich verbessern, aber die ersten 10 Minuten bin ich trotzdem blind.


< antworten >