Thema:
Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.11.20 00:15
Antwort auf:Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen von Telemesse

>>>Bisher um die 34 EUR für alles (inkl. Netflix und HD+) außer UHD.
>>>
>>>Vertrag ist Ende Oktober ausgelaufen. Im Chat mal nach nem neuen Angebot gefragt vorgestern: 47,50 für komplett oder 30 Euro für EPlus und Cinema. Das ist imho mehr als Neukunden nach der Honeymoon-Phase regulär zahlen? WTF?
>>>
>>>Ich sitze das erstmal aus, auf HBO und Cinema kann ich ne Weile verzichten. Problem: auf die Multiplatform-Pay-TV-Sender (TNT, 13th Street, C&I sind meine Faves) eher ungern - gibts da ne Alternative? Hab nur Satellit und I-Net halt.
>>>
>>>Ne Aufforderung den Q-Receiver zurückzusenden habe ich erstmal nicht bekommen oder übersehen. Haben die eigentlich inzwischen was mit SSD oder gibt kompatible Receiver auf dem Markt die man direkt selbst kaufen kann?
>>>
>>Wenn ich das hier alles so lese, wirken meine 24,99 für Sport, buli und HD gar nicht mehr so teuer.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Doch. Ich zahl nur 19,99 ;-)
>

Ja, ich aktuell auch noch. aber Vertrag läuft bald aus und sie wollen nicht runtergehen.

sag bloß, du hast mit dem neuen Abomodell geschafft? wie?!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >