Thema:
Re:Quatsch. flat
Autor: Telemesse
Datum:07.11.20 23:48
Antwort auf:Quatsch. von Kilian

>Habe ich „Scheiss Nazi“ unter sein Post geschrieben oder „AfD-Niveau“? Und habe ich mich damit auf ihn oder sein Post bezogen? Ist doch nicht so schwer, den Unterschied zu kapieren.
>
>Das ging definitiv nicht gegen BOBELE persönlich. Auch wenn ich hier schon lange dabei bin, merke ich mir von den wenigsten Usern den Namen, sodass ich ihnen irgendwelche Geisteshaltungen zuordnen könnte. Das gilt auch für BOBELE.


Das glaube ich dir gerne. Er hat es aber so aufgefasst als ob du ihn in eine Schublade stecken möchtest. Das geht ja aus seinem ersten Antwortpost unmißverständlich hervor.
Um Mißverständnissen vorzubeugen wäre es vielleicht mal ein Anfank Kritik etwas besser auszuformulieren anstatt nur 3 Wörter rauszuhauen, die durchaus Spielraum für Mißinterpretation lassen. Es würde mich jedenfalls freuen wenn der Umgang hier mal wieder etwas entspannter werden würde.


< antworten >