Thema:
Re:USB-C Verwirrung flat
Autor: Abe
Datum:07.11.20 23:36
Antwort auf:Re:USB-C Verwirrung von Steppenwolf

>Ja, USB-C Kabel nicht gleich USB-C Kabel.
>
>[https://www.tutonaut.de/kabeldschungel-das-richtige-usb-c-kabel-finden/]


Alter Verwalter. Mir ist ja schon bewusst, dass ein USB-C Kabel mehr sein kann als nur USB und es unterschiedliche Kabel gibt, die wahlweise USB3.1 Gen1/2, Thunderbolt3 und oder Displayport beherrschen und obendrein auch mit unterschiedlicher Leistung laden können.

Was mir aber nicht bewusst war, dass es auch so Schrott gibt wie USB-C mit 480Mbit USB2.0 Funktionalität. Offensichtlich sehr beliebt bei den Android Telefonen. Aber Hauptsache USB-C auf dem Papier stehen haben. Meine Fresse.

Ich hab meine Kabelbestellung nochmal angesehen, da steht tatsächlich zwischen den Zeilen irgendwo was von 480 MBit. Aber dafür lade ich damit alle Android Telefone auf diesem Planeten mit fullspeed!!1

Ich brauch wohl andere Kabel.


< antworten >