Thema:
Re:Hört doch mal auf mit der Satirediskussion flat
Autor: Telemesse
Datum:07.11.20 22:26
Antwort auf:Re:Hört doch mal auf mit der Satirediskussion von thestraightedge

>>Der entscheidende Punkt ist die Art und Weise der Kritik.
>>Im aktuellen Beispiel hier kommt als erste Reaktion auf das Bild von Bobele:
>>„Dumm. QAnon- / AFD-Niveau... / nt“
>>Das ist für mich keine Kritik sondern eine Diffamierung weil Bobele durch den Ausdruck „AFD-Niveau“ eine Gesinnung unterstellt wird.
>
>Ganz ehrlich: Du hast die Antworten schlichtweg nicht verstanden, weil Du diesbezüglich irgendwie immer auf der Suche bist. "AHA WER SCHWINGT DENN HIER DIE NAZIKEULE?!"
>
>Niemand, wirklich NIEMAND, und da lege ich meine Hand für ins Feuer, wollte Bobele eine Gesinnung unterstellen. Sondern nur sagen: der Bullshit ist gerade der heiße Scheiss unter denen, die Wahlbetrug ernsthaft unterstellen.
>

Du kannst ruhig aufhören Großbuchstaben zu benutzen. Dadurch wird deine Schreiberei auch nicht besser. Offenbar hast du nicht begriffen was ich geschrieben habe. Es geht gar nicht darum ob das Unterstellen einer Gesinnung gewollt war, es kommt aber eben so rüber und offensichtlich hat das Bobele ja auch so aufgefasst wie man unschwer an seiner ersten Antwort erkennen kann. Ich wüsste allerdings auch nicht wie ich die Worte Dumm und AFD Niveau großartig anders interpretieren sollte. Das ganze ist eben ein Resultat einer gewissen Unentspanntheit, die man hier häufiger in der direkten Aggressivität von Antworten bemerkt. Merkt man ja direkt auch wieder bei deiner Großschreiberei und das du mir hier direkt irgendeine Suche unterstellen willst.


>>Auf die Idee das Bobele den Hintergrund des Bildes gar nicht kennt und eben einfach nur ein belangloses, vermeintlich lustiges Bildchen posten wollte kommt man gar nicht mehr. Warum kann man nicht einfach sowas schreiben wie: „Dein vermeintlich lustiges Bild stammt btw. aus einer QAnon Quelle und ist im Ursprung üble Faschoscheisse.“ Das wäre für mich eine Kritik.
>
>Auch solche Anmerkungen gab es doch. Der Rest war vielleicht hier und da verkürzt, aber nie eine Unterstellung von Bobele ist ein Quanon. Das hast Du wirklich katastrophal falsch verstanden, und ich weiß nicht warum.


Dann lese noch mal meinen obigen Abschnitt und denke mal drüber nach.


< antworten >