Thema:
Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen flat
Autor: 677220
Datum:07.11.20 19:50
Antwort auf:Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen von Herbie

>>>
>>>>Ich sitze das erstmal aus, auf HBO und Cinema kann ich ne Weile verzichten. Problem: auf die Multiplatform-Pay-TV-Sender (TNT, 13th Street, C&I sind meine Faves) eher ungern - gibts da ne Altrnative? Hab nur Satellit und I-Net halt.
>>>>
>>>Die drei Sender gibt's auch bei Magenta TV App, dazu brauchst du keinen Telekom >Anschluss.
>>
>>Kriegt man die per Fire TV auf den Fernseher irgendwie? Wäre für ein paar Monate ja akzeptabel.
>>
>
>ja, die Magenta App gibt's für den FireTV,, funzt prima!
>Evtl reicht dir ja die Magenta App für Linares TV


Ich hab MagentaTV jetzt abonniert (1 Monat kostenlos und 3 Monate Disney+ kostenlos) und probiere es aus.

Edit: Leider sind die Pay-TV Sender bei mir nicht freigeschalten. Außerdem gibt es die App nicht für meine FireTV Box. Damit ist mir das eigentlich schon wieder zu kompliziert als Alternative. Hmm.

Edit 2: Hab jetzt gesehen, dass die Pay-TV Sender extra kosten. Damit bin ich bei Magenta auch schon wieder bei 15 Euro ohne Netflix und HBO und nur für Internet-Übertragung. Da erscheint der Sky-Preis gar nicht mehr so teuer.

Edit 3: Hab jetzt waipu.tv ausprobiert und damit funktioniert alles. Die haben ebenfalls ein Netflix-Bundle, welches ab 2021 20,49 EUR kostet. Preislich steht Sky damit aber weiterhin nicht so extrem teuer da, immerhin ist das mit Sat-Empfang, HBO, eigenem Content und weiteren Filmen.

Interessant wäre trotzdem sowas wie ein smarter SAT-Receiver auf dem all die Apps und auch Sky Ticket laufen.


< antworten >