Thema:
Very unlikely. Denke, wir können uns alle entspannen... flat
Autor: Kilian
Datum:07.11.20 19:28
Antwort auf:ixh will mir garnicht vorstellen.. von Snowflake

Es sind zu viele Swing States mit mittlerweile zu großem Vorsprung von Biden als dass Trump hier realistische Aussichten auf Erfolg haben könnte. D.h. größere Anstrengungen (die sehr teuer sind), wären wie verbranntes Geld, sodass ihm hier sehr schnell die Unterstützung und der Rückhalt seiner eigenen Partei und "Freunde" abhanden kommen wird. Als Beweis musst du nur mal Fox News einschalten und hinhören: Die lassen ihn - einer nach dem anderen - immer mehr wie einen Hooligan dastehen, der sich mit seiner Tour verrannt hat. (Die Wahrheit eben, und das auf Fox News!)

EDIT: So bitter es ist: Seit Fox News Joe Biden als President-elect bezeichnet und den Demokraten den Wahlsieg zugesprochen hat, dürfte auch im konservativen Lager die Realität Einzug erhalten haben und das Ding endgültig durch sein. Nicht, weil es durch die Ansage von Fox News wahrer ist als es vorher schon war, aber weil dieser Sender der Gradmesser für die Republikaner und ihren Wählern ist.


< antworten >