Thema:
Biden ist geil flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.11.20 18:23
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Ich hatte ihn ja im Vorfeld selbst eher als (zu) schwach eingeschätzt, aber: der macht seit letzter Woche einfach alles richtig. Jedes Statement, jede Äußerung sitzt und macht wirklich Hoffnung, dass der Laden gekittet werden kann. Der Kontrast zu diesem irren orangenen Oger, der aus allen Kanonen Großbuchstaben feuert, könnte größer nicht sein.

Allein sein kurzes Statement zum Sieg ist derart gut gewählt, dass es eine Freude ist:
[https://dynaimage.cdn.cnn.com/cnn/digital-images/org/ed9d104a-d4c0-4985-aac1-703a40e4bb78.png]

Ich habe wirklich Hoffnung, dass es dort mit der gespaltenen Gesellschaft bergauf geht. America wird immer krass bleiben, aber vielleicht wenigstens wieder eine krasse Nation under Biden. Oder so.


< antworten >