Thema:
„Ganz nett“ trifft es wirklich gut flat
Autor: Mark_TE
Datum:07.11.20 17:37
Antwort auf:Neue Folge online verfügbar von Adema

NMR wurde imho mit der Zeit immer beliebiger und das setzt sich jetzt fort.
Ist halt gut, aber jetzt nichts außerordentliches.

Die Telegramnummer war meh. Fing schon damit an, dass so gegen Telegram generell geschossen wird. Dass die normalen Nutzer einfach keinen Bock haben Ihre Daten einer App zu geben, die Facebook gehört, hatte da keinen Platz. Angeblich nutzen nur rechte, Aluhutträger und Terroristen die App. Weil ja aus Russland...

Ich selbst habe auch zeitweise dem Kanal gefolgt, weil ich da etwas größeres erwartet hatte, also nichts mit „nach kurzer Zeit hatte ich über 10.000 (oder wie viele waren es?) Querdenker und andere Spinner als Follower.


< antworten >