Thema:
Re:Ganz "nett" flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.20 16:01
Antwort auf:Ganz "nett" von kellaabaa

>Also ein Kracher war jetzt nicht dabei und auch nix, was auch nur einen VTler hinterm Ofen vorlockt oder zum Umdenken bewegen wird.
>Am besten war noch das Ehrenfeld-Orchester feat. Scooter - geile Mischung! :D


Spencer fand ich am besten, auch wenn es nur eine Variation von Zini war.

Bin mal gespannt, ob die Show dauerhaft ohne Standup-Monolog und Gäste bleibt und nur 30 Minuten dauert. Fände ich gut.

Sein Hauptthema...das war wie immer, wenn er einen auf John Oliver macht: Zwar nicht annähernd so unlustig wie die Heute Show, aber auch immer etwas wirr und unfokussiert. Einfach nur über die Machenschaften der reichsten deutschen Familien berichten, ohne den krampfhaften Umweg über Telegram und Verschwörungen - das wäre IMO viel besser gewesen.


< antworten >