Thema:
zu recht imho flat
Autor: waldmeister
Datum:07.11.20 15:33
Antwort auf:Lobo wurde im Juni ja belächelt von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1]
>
>Klar, das Szenario ist etwas dramatisiert, aber im Kern trifft es zu. Damals hat er von den rechtspopulistischen Medien wie Achse des Guten sehr Kritik für das "herbeijazzen eines Staatsstreichs" bekommen.
>
>Nunja, erwartungsgemäß war Lobo halt schlauer als die Achse des Guten und andere Deppen-Medien.


Da steht einiges drin was nicht passiert ist und nicht passieren wird bzw. komplett anders gelaufen ist.
Aber so ist das halt wenn man in die Zukunft blicken möchte. Etwas aus der Vergangenheit in die Zukunft zu schreiben ist nicht so ohne weiteres möglich.


< antworten >