Thema:
Re:Lobo wurde im Juni ja belächelt flat
Autor: ChRoM
Datum:07.11.20 13:59
Antwort auf:Lobo wurde im Juni ja belächelt von thestraightedge

>Nunja, erwartungsgemäß war Lobo halt schlauer als die Achse des Guten und andere Deppen-Medien.

"Er wird gegen jeden Protest unmittelbar das ihm unterstellte US-Militär einsetzen, gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Er wird schließlich den Supreme Court anrufen, damit der seine Version des Wahlausgangs stützt. Die Proteste der Demokraten und der aufrechten, kritischen Medien werden ähnlich hilflos und letztlich wirkungslos sein wie alles Aufbegehren bisher."

Das ist auch aus heutiger Sicht noch genauso hanebüchener Mumpitz wie damals. Das Militär wird nie und Nimmer einen Trumpschen Putsch unterstützen. Das einzige was hier erwartungsgemäß läuft ist, dass irrationale Panikmache als schlau gelobt wird, wenn sie von links kommt. Ne, sorry, das Szenario ist auch aus heutiger Sicht undenkbar. (Ich hoffe inständig, ich muss mich für dieses Post nicht in ein paar Wochen entschuldigen ;-)


< antworten >