Thema:
Re:48:48 im Senat? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.11.20 10:35
Antwort auf:Re:48:48 im Senat? von _bla_

>>Laut [https://www.nbcnews.com/] jedenfalls. Ist ein kleiner „blue shift“ doch noch drin?
>
>So halb. In Georgia wurde für zwei Senatsmandate gewählt, die Kandidaten der Republikaner haben dabei jeweils eine Mehrheit erlangt, aber keine absolute Mehrheit. Deshalb gibt es im Januar für diese Mandate eine Stichwahl. Das dürfte sehr extrem werden, weil daran die Mehrheit im Senat hängt.


Dann ist also eine reale Chance dass die Demokraten den Senat kriegen.
Dann wäre Biden keine lame duck sondern könnte richtig durchregieren und reformieren. Dann hängt es nur noch an den Demokraten ob sie das tun was sie versprechen oder das tun was die fat cats ihnen vorschrieben.

Aber der linke Zyniker beschreibt die Zukunft wohl besser:
[https://youtu.be/gSYQYGAhcEQ]


< antworten >