Thema:
Re:Plant ihr euren Alltag/ToDo und wie? flat
Autor: K!M
Datum:07.11.20 08:14
Antwort auf:Plant ihr euren Alltag/ToDo und wie? von maiwurm

Ich nutze privat ein Moleskin Notizbuch plus Kuli, das funktioniert ohne Strom funktioniert einfach. Das mache seit 20 Jahren so. Dort steht alles Notizen, Ideen, AufgabenN Termine, Telefonnummern, Skizzen etc. Alles mit einem Datum versehen!

Termine werden dann zusätzlich in einen Kalender,  den ich gemeinsam mit meiner Frau nutze, online eingetragen.

Einkäufe werden entweder über einen Einkauszetterl am Kühlschrank oder die Favoritenliste bei Onlineeinkäufen geplant.

Für die Arbeit nutze ich noch einen eigenen Notizblock, in der Regel kariert A4 quer und liegt vor der Tastatur.

Sind Sachen komplexer nutze ich verschieden farbige Stifte, mehr als 3 Farben brauche ich aber nie.

Das als grobe Übersicht, ich hahe über die Jahre ein paar Techniken entwickelt um es sehr praktisch und effektiv zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >