Thema:
Re:Hm? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.11.20 21:56
Antwort auf:Re:Hm? von thestraightedge

Beim ersten ist die Intention sicher eine andere gewesen, aber ganz so abwegig dass es dazu genutzt werden könnte ist der Gedanke nicht, oder? Trump könnte da ein "Lets keep America great" Drunterknappen, dann wäre das feine Propaganda.
Und wie euph schon geschrieben hat hatte der mit dem Biden Bild vielleicht nur im Sinn diese Quatschvorwürfe satirisch zu Überhöhen um sie ins lächerliche zu ziehen. Gibt's überhaupt einen Beleg dass das aus dem Qanon Sumpf stammt oder auch nur dafür dass die Reps das als Propaganda nutzen oder halt nur die Vermutungen hier im Forum? Also mehr als dass das vielleicht in ein zwei Rechten Facebook-Gruppen geteilt wird?

Ich glaube einfach da hätten sich ein paar hier in ihrer Sichtweise ein bisschen verrannt.

Ja, man kann da sowas reininterpretieren, sehe ich schon auch, aber es ist mir zu dünn und zu schwammig als dass ich da wirksame Propaganda drin sehen kann.


< antworten >