Thema:
Re:Bei wie vielen Toten bist Du zufrieden? flat
Autor: Obiwan
Datum:06.11.20 21:01
Antwort auf:Bei wie vielen Toten bist Du zufrieden? von Rand al'Thor

>>Ich finde sein Verhalten bisher perfekt und hoffe, er setzt noch eins drauf.
>>Auch die Auszählung hätte man nicht besser schreiben können, ein Traum!
>>
>>Jetzt noch mal Vollgas zum Affen machen und in den nächsten Jahren gehts dann hoffentlich in den Bau.
>
>Ich befürchte, der große Knall wird noch kommen. Trump wird sich nicht mit dem Wahlergebnis abfinden und das Feld räumen. Er ist ein Psychopath, der nichts mehr zu verlieren hat und das macht ihn gefährlicher denn je. Ich habe schlimme Bauchschmerzen. Trumps Bewegung ist bereits mobilisiert. Mir schaudert es vor den kommenden Tagen.
>
>Das ist was mich an dieser Wahl am meisten überrascht hat: Dass mitten in einer durch falsche Führung verschlimmerten Pandemie - auch mengenmäßig - so viele US-Amerikaner noch zu Trump halten. Dass die Demokraten massiv mobilisiert haben, aber dass selbst das nicht für einem wirklich klaren Sieg ausreicht. Das zeigt, dass die Wahl Trumps 2016 kein Unfall war und jemand wie Trump jederzeit wiedergewählt werden könnte.


Jemand wie Trump ist auf jeden Fall ein Unikat.
Eine "Lichtgestalt" wie Hitler und Konsorten, irgendein komischer Fehler in der Matrix.
Aber ja, es ist nach wie vor irre, das diese Art der Polemik und Propaganda so erfolgreich ist und so viel ernsthaften Rückhalt genießt. Persönlich glaube ich auch noch nicht so recht daran, dass der Drops zugunsten Bidens gelutscht ist.


< antworten >