Thema:
Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen flat
Autor: 677220
Datum:06.11.20 20:41
Antwort auf:Re:Hab kein neues gutes Angebot bekommen von Herbie

>
>>Ich sitze das erstmal aus, auf HBO und Cinema kann ich ne Weile verzichten. Problem: auf die Multiplatform-Pay-TV-Sender (TNT, 13th Street, C&I sind meine Faves) eher ungern - gibts da ne Altrnative? Hab nur Satellit und I-Net halt.
>>
>Die drei Sender gibt's auch bei Magenta TV App, dazu brauchst du keinen Telekom >Anschluss.


Kriegt man die per Fire TV auf den Fernseher irgendwie? Wäre für ein paar Monate ja akzeptabel.

>>Ne Aufforderung den Q-Receiver zurückzusenden habe ich erstmal nicht bekommen oder übersehen. Haben die eigentlich inzwischen was mit SSD oder gibt kompatible Receiver auf dem Markt die man direkt selbst kaufen kann?
>
>


Ah interessante Info, hab mal gegooglet, 4,99 wären das, was natürlich viel zu teuer ist, aber: Könnte man damit dann Sky Ticket nutzen? Ich vermute nicht, wäre aber ne interessante Option.

>Alternative gibt's nur mit CI+Modul, aber dann kannst du die ganzen On Demand Sachen nicht nutzen.
>
>In den Sky Q Receiver kannst du selbst eine 1TB SSD einbauen.


Danke für die Info. Ich finde das Ding aber insgesamt auch nicht sehr gut. Hängt sich ständig auf.

Dann mal anders gefragt: Gibt es einen Sat-Receiver am Markt, der "smart" ist, also Apps für Prime, NFX und o.g. Magenta hat? Youtube wäre auch wichtig und die Mediatheken der ÖRs.


< antworten >