Thema:
Hab kein neues gutes Angebot bekommen flat
Autor: 677220
Datum:06.11.20 20:17
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Bisher um die 34 EUR für alles (inkl. Netflix und HD+) außer UHD.

Vertrag ist Ende Oktober ausgelaufen. Im Chat mal nach nem neuen Angebot gefragt vorgestern: 47,50 für komplett oder 30 Euro für EPlus und Cinema. Das ist imho mehr als Neukunden nach der Honeymoon-Phase regulär zahlen? WTF?

Ich sitze das erstmal aus, auf HBO und Cinema kann ich ne Weile verzichten. Problem: auf die Multiplatform-Pay-TV-Sender (TNT, 13th Street, C&I sind meine Faves) eher ungern - gibts da ne Alternative? Hab nur Satellit und I-Net halt.

Ne Aufforderung den Q-Receiver zurückzusenden habe ich erstmal nicht bekommen oder übersehen. Haben die eigentlich inzwischen was mit SSD oder gibt kompatible Receiver auf dem Markt die man direkt selbst kaufen kann?


< antworten >