Thema:
Puh, also die Zähldauer ist schon gewöhnungsbedürftig flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.11.20 20:05
Antwort auf:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von Pezking

Ich habe diverse Gründe gelesen, u.a. hier:
[https://edition.cnn.com/2020/11/05/politics/vote-count-key-states/index.html]
oder
[https://edition.cnn.com/2020/11/05/opinions/pennsylvania-culprit-ballot-counting-delay-begala/index.html]
oder
[https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-biden-election-results-11-06-20/h_950cd777bfb833a329f29106831d4483]

Aber ich verstehe dennoch nicht, dass man mit diesem Wissen den nachgelagerten Prozess nicht besser aufgebaut hat. Es kann ja nicht im Sinne der Staaten sein, dass man 4 Tage (oder evtl. noch deutlich länger... 200+k votes ick hör Dir trapsen!) rumzählt. Dass es eng wird, war ja von vorn herein klar. Wenn ich lese, dass es tlw. auf <10.000 Stimmen ankommt, und dann die Staaten "noch 200.000, Montag sind wir fertig." Puh. Strange.

Nein, kein Doomsday-Posting, ich bin nur überrascht, wie amateurhaft das in die Welt wirkt.


< antworten >