Thema:
+1 flat
Autor: McG
Datum:06.11.20 19:50
Antwort auf:Re:Das hier ist aber Propaganda. von Telemesse



Es ist halt auch schade das dann keinerlei Reflektion erkennbar ist. Seine Antworten hier und in dem anderen Thread deuten ja leider darauf hin das er das immer noch völlig in Ordnung findet was er geschrieben hat.

Tut doch nun wirklich nicht weh da ggf. mal zurück zu rudern.

>Vollkommen zurecht. Fand ich in Anbetracht eines rumlaufenden Irren und Livebildern von erschossenen Menschen unterirdischste Scheisse.
>Dagegen ist die aufgeblasene Empörung über Bobeles Post die reinste Lachnummer.
>Und die Polizisten die dort ihren Arsch hinhalten um einen durch die Gegend ballernden Terroristen zu fassen nun schon zum wiederholten male abwertend als Bullen zu titulieren ist für mich ebenfalls zutiefst asozial.
>Insofern solltest du mal drüber nachdenken ob du hier als Instanz taugst um andere in Sachen Humor und Anstand zu belehren.


< antworten >