Thema:
Re:Medienkompetenzübung bestanden! flat
Autor: Pezking
Datum:06.11.20 18:22
Antwort auf:Medienkompetenzübung bestanden! von mat

>Alle mit Bestnote. ^^
>
>Aber im Erst, ihr habt Recht - natürlich ist die Situation eine völlig andere. War vielleicht etwas unbedacht, der Post.


Grundsätzlich ist es ja richtig, nach solchen Ungleichbehandlungen Ausschau zu halten. Insofern: Alles gut von Dir!

Ich würde sogar sagen, dass es selbst jetzt noch zu früh wäre für eine waschechte Siegesrede von Biden (er ist immerhin auch das Gegenstück zu Trump, nicht Pelosi). Das kann sich aber in den nächsten Stunden schon ändern.

Aber im hier beschriebenen Fall liegt der bedeutsamste Unterschied nun mal zwischen Art und Zeitpunkt der Äußerungen, und nicht auf Seiten der jeweiligen Reaktionen darauf. Und da liegt dieser Fefe IMO komplett daneben.


< antworten >