Thema:
Re:Fefe hat wieder recht, finde ich flat
Autor: Pezking
Datum:06.11.20 18:00
Antwort auf:Fefe hat wieder recht, finde ich von mat

>Wisst ihr noch, vorgestern? Donald Trump erklärt, er haben gewonnen?
>Weltweites Entsetzen! Die Medien unterbrechen seine Rede. Skandal! Empörung!
>Und heute so? Die Wahl ist noch genau so wenig offiziell beendet.
>Nancy Pelosi erklärt, Joe Biden habe gewonnen.
>Genau dasselbe.
>Na was meint ihr? Entsetzen und Empörung?
>Aber nicht doch. Zu verfangen sind wir im Narrativ, dass alles was Trump macht böse ist, und was die Democrats machen ist edel und gerecht.

>
>
>[https://blog.fefe.de/?ts=a15bb946]


Schreibt der Kasper immer wie Franz Josef Wagner?

So oder so hat Trump haarsträubend voreilig seinen "Sieg" vermeldet. Was mit Ansage und natürlich Vorsatz kam, denn es war klar, dass er die später ausgezählten Briefwahlstimmen so weit wie irgendwie möglich diskreditieren wollte.

Das ist nicht ansatzweise vergleichbar mit der jetzigen Siegesgewissheit der Demokraten.


< antworten >