Thema:
Re:25.000 weitere Stimmen in Philadelphia werden "lange... flat
Autor: Benimaru
Datum:06.11.20 16:37
Antwort auf:Re:25.000 weitere Stimmen in Philadelphia werden "lange... von thestraightedge

>>Deine Sorgen in allen Ehren, aber bitte hör mit den Doompostings auf.
>>Das Ding ist gelaufen.
>
>Doompostings? Ich habe an zweidrei Stellen Bedenken oder Verständnisprobleme geäussert.
>
>Ich sehe nicht, dass das Ding so sicher ist wie sich natürlich nachvollziehbar alle wünschen - von der Reaktion Trumps gar nicht erst zu sprechen.
>
>Selbst CNN lässt Öffnungsklauseln und vermeide Feierstimmung.


Im Era Thread kann man teilweise extrem detaillierte Daten über die verbleibenden Stimmen finden. Das sind zum einen tiefblauen Counties dabei und zum anderen wohl nochmal ein ganzer Sack Briefwahlstimmen.
Trump müsste PA und noch mindestens 3 andere Staaten holen, das ist ausgeschloss en. :)


< antworten >