Thema:
Re:25.000 weitere Stimmen in Philadelphia werden "lange... flat
Autor: D@niel
Datum:06.11.20 16:22
Antwort auf:Re:25.000 weitere Stimmen in Philadelphia werden "lange... von Benimaru

>Deine Sorgen in allen Ehren, aber bitte hör mit den Doompostings auf.
>Das Ding ist gelaufen.


Es hat einen Grund, warum der Sieger noch nicht benannt wurde. Und abseits von Desicion Desk HQ ist man noch sehr zurückhaltend damit, PA Biden sicher zuzurechnen. 6.600 Stimmen Vorsprung (oder 1.100 in Georgia) sind halt echt nicht viel. Für Jubel ist es noch zu früh. Von den ganzen juristischen Winkelzügen gar nicht zu reden.

EDIT: Wenn ich den Dreisatz beherrsche, dann sind die max. verbleibenden 5 % in PA 350.790 Votes. Da kann noch etwas kippen. In Georgia wären es maximal 50.095 Stimmen.


< antworten >