Thema:
Re:Propaganda oder Satire? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.11.20 15:28
Antwort auf:Re:Propaganda oder Satire? von suicuique

>>[https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/1aa34509-835c-4eb1-837f-e0cc1dead157_w948_r1.77_fpx51_fpy52_fd76.92.jpg]
>>
>>Für mich jedenfalls eindeutig Satire,
>
>Ist für mich eindeutig Satire. Da wird aber auch aufs Korn genommen was nicht vo nder Hand zu weisen ist.
>

Trump wird sein Amt mit Waffengewalt gegen Biden verteidigen? Der Beweis dafür steht noch aus.

>> äquivalent zu dem Biden-Zombie-Meme.
>
>Da kommen wir auf keinen Grünne Zweig :)
>Oder wo siehst Du da die vergleichbare wahre Parallele?
>
>gruß


Biden buddelt genauso wenig Leichen aus, wie Trump sich mit Knarre im weissen Haus verschanzt. Zugegebenermassen besteht für Letzteres noch eine rein theoretische Möglichkeit, aber auch diese verorte ich eher im Reich der Verschwörungstheorien. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname