Thema:
Re:Ist doch ganz einfach: (Edit) flat
Autor: Guy
Datum:06.11.20 14:33
Antwort auf:Re:Ist doch ganz einfach: (Edit) von Sachiel

>>>>App öffnen - "fast fertig" - schließen (GANZ schließen)!
>>>>Direkt erneut öffnen - "fast fertig" - wieder (GANZ) schließen!
>>>>
>>>>Das so oft und direkt hintereinander wiederholen, bis man reinkommt.
>>>>Ich hab damit um 14:00 Uhr angefangen und war um 14:03 Uhr drin und konnte bestellen.
>>>>
>>>>Hat seit Jahren immer so geklappt.
>>>
>>>Stelle fest, dass es bei mir an der Zahlungsart haperte, bekam aber keinen Hinweis. Dachte man könnte Paypal auswählen, aber das steht gar nicht zur Verfügung, obwohl ich gelesen hatte, dass das gehe. Webseite ist bei mir davon abgesehen auch noch gar nicht online. Refresh bringt nix. Jippieh.
>>
>>Was hat die Zahlungsart (die Du ganz zum Schluss im Einkaufskorb auswählst) damit zu tun, ob Du überhaupt in den Store kommst?
>>Die Webseite ist seit Jahren immer erst VIEL später online als die App.
>>Wurde hier auch schon desöfteren gepostet.
>
>Nichts, ich hab nur zwei unterschiedliche Probleme gelistet. 1. Dass es in der App nicht ging und 2. dass die Webseite ("davon abgesehen") abgeblich noch nicht online war, obwohl das offenbar nicht stimmte. Über die Google-Suche gings dann. Das mit der Zahlungsart war dann aber vielleicht einfach doch nicht die Ursache für das Problem. Egal, konnte jetzt über den Browser bestellen.
>
>War übrigens schon im Einkaufskorb und hatte wiederholt auf "Bestellen" getippt, woraufhin der Hinweis kam, es gebe Probleme und ich solle sonst Apple anrufen. Unter "Zahlungsart" konnte ich aber bloß ne KK-Nummer eingeben, aber nix anderes wählen.


Ah, ok.


< antworten >