Thema:
Re:Mal was grundsätzliches zu Biden-Witzen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.11.20 14:21
Antwort auf:Mal was grundsätzliches zu Biden-Witzen von Deadly Engineer

>Insofern kann ich halt guten Gewissens auch über Biden-Witze lachen, denn auch ich hoffe nur deshalb auf einen Sieg von ihm weil er halt einfach nicht Trump ist.

Der Witz hat weniger die seltsamen Eigenheiten von Biden veräppelt (ja, das Haare schnüffeln war drin) sondern primär unterstellt dass die Wahl manipuliert wurde und tote Wähler illegal durch Demokraten als Wähler eingefügt wurden. Das stellt die gesamte Wahl als solches in Frage und ist eine Verschwörung ohne Basis in Realität.

Es gibt genug anderes über dass man sich bei Biden lustig machen kann. Dass er etwas low energy wirkt und offenkundig alt ist kann man ja gerne zu Jokes verarbeiten:
[https://i.imgflip.com/2zg9j2.jpg]
[https://i.redd.it/9n1lk2470ok41.jpg]
Nicht wirklich lustig, aber immerhin stellen sie nicht die Demokratie in Frage.


< antworten >