Thema:
Re:Das hier ist aber Propaganda. flat
Autor: Pezking
Datum:06.11.20 13:53
Antwort auf:Re:Das hier ist aber Propaganda. von euph

>>"Witze" über komplett erfundene Vorwürfe des Wahlbetrugs sind keine Satire.
>
>Dann darf man jetzt aber auch keine Witze über Trump und sein derzeitiges Verhalten machen? Seine Vorwürfe sind ja auch frei erfunden.....


Würde das Bild hier nur Biden und dessen Alter durch den Kakao ziehen - geschenkt. Er ist alt, und darüber darf man natürlich Witze machen. Das muss sich Larry King schon seit 30 Jahren anhören.

Hier wird jedoch suggeriert, dass Biden nur durch Betrug die Wahl gewinnen konnte. Das ist ein schwerwiegender Vorwurf - ohne jegliche Grundlage. Und komplett ohne Beweise verbreitet auch Trump gerade dieses Narrativ. Und eine solche falsche politische Botschaft durch einen "Witz" zu verbreiten ist nun mal Propaganda - und damit brandgefährlich.


< antworten >