Thema:
Re:Warum ist Korruption dieser Art nicht verboten? flat
Autor: K!M
Datum:06.11.20 13:28
Antwort auf:Re:Warum ist Korruption dieser Art nicht verboten? von Phil Gates

Sehe ich komplett anders. Wenn ein Politiker privat einen Vorteil von einer politischen Entscheidungen hat, dann stinkt das immer. Egal ob vorher, hinterher, 3 Monate oder 20 Jahre davor. Denn damit ist für mich bewiesen, dass die Entscheidung nicht auf Sachgründen beruhte.

Dein Beispiel mit dem Ehrenbürger finde ich genauso widerlich. Ehrenbürger sind sinnlos und unnütz. In deinem Fall geht das, nur weil ein Privilegierter mit viel Geld auf die Gesellschaft einwirkt. Sein Meinung, Wort, Ziele sind dann plötzlich mehr wert als von den armen Normalbürger, die nicht so viel Geld haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >