Thema:
Re:Ich entschuldige mich. flat
Autor: membran
Datum:06.11.20 12:53
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich. von D@niel

>>>Offenbar habe ich den Anschluß verloren und liege in letzter Zeit immer häufiger daneben, was meine Einstellung, meinen Humor oder mein Empfinden angeht. Da die Reaktion immer öfter eindeutig ist, liegts wohl an mir.
>>>
>>>Ich brauch ne Pause. Ich setze hier mal für ein paar Monate aus, denke ich. Vor allem das Corona-Board ist nicht gesund für mich.
>>
>>Es ist eigentlich nicht so schwer, keine Memes von rechtsaußen zu posten und zur Verteilung von Disinformation beizutragen. Witzig ist daran nichts, nur peinlich.
>
>Als würde sich von diesem Meme her irgendwjemand ernsthaft desinformieren lassen. Ich fand es jetzt auch nicht so toll, aber auch nicht schlimmer als Pezkings "lustigen" Kommentar am Abend des Anschlags in Wien. An ihm ist der Widerspruch abgeperlt, und das sollte er auch an BOBELE. Aber hey, wenn man jemanden noch oberlehrerhaft maßregeln kann, der hier bereits den öffentlichen Kotau vollzogen hat: Nur zu.


Mir den Oberlehrer vorwerfen, aber meinen Rechtschreibfehler ankreiden, sehr gut. Was Pezking gemacht hat, hab ich nicht mitbekommen. Und es ist absolut richtig, Leuten, die rechte Scheiße verbreiten, das auch so zu sagen. Mein Fehler war, meine Antwort nicht direkt unter das Eröffnungsposting zu setzen, so dass es nicht wie Nachtreten wirkt, Entschuldigung.


< antworten >