Thema:
Re:Geht mir echt zu schnell... flat
Autor: BOBELE
Datum:06.11.20 12:27
Antwort auf:Re:Geht mir echt zu schnell... von Kilian

>>... wie man hier in Schubladen gesteckt wird.
>
>Dann denk halt drüber nach bevor du so einen Schwachsinn postest. Und von Schubladen kann keine Rede sein - du hast nur die passenden Antworten auf dein Posting bekommen.
>
>Mal nebenbei: Dass das nicht so witzig ist, weil es Trumps Narrativ von gefälschten Stimmabgaben folgt, hast du kapiert, oder? Und dass man den Fehler auch einsehen könnte anstatt sich über „Schubladen“ zu beschweren, vielleicht auch!?


Nein. Dein Vorwurf setzt Schubladendenken voraus, das könntest Du einsehen. Du setzt ein Intention voraus. Wäre dieses Bild im Rahmen der Veralberung von Trumps Aussagen bei der heute show oder Extra 3 gezeigt worden, wäre das eindeutig als Satire wahrgenommen worden. Du aber willst es, obwohl es sogar noch ausdrücklich mit einem passenden Emoji gekennzeichnet ist, unbedingt als rechte Hetze darstellen. Kann man machen. Muss man aber nicht.


< antworten >