Thema:
Re:die military ballots könnten das aber wieder ändern flat
Autor: deros
Datum:06.11.20 12:23
Antwort auf:Re:die military ballots könnten das aber wieder ändern von thestraightedge

>>>FUCKING KRIMI!!!!!111
>>
>>Die offenen Milliarty Ballots sind aber nur theoretische Stimmen, die bis morgen eingetroffen sein müssen. Ob die tatsächlich existieren, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Kann sein, dass da so gut wie gar nichts mehr kommt.
>
>Das wäre ungewöhnlich. 2016 warens z.B. 5.000 Stück, insofern liegen die Schätzungen aktuell im realistischen Rahmen. Dass da gar nix oder deutlich weniger vorliegen wäre eher ungewöhnlich und ist nicht zu erwarten.


Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber so wie ich das verstanden habe, ist es nicht so, dass irgendwo ein Stapel mit ungezählten Militärstimmen herumliegen würde, der noch auf Aufzählung wartet. Die bislang eingegangenen Militärstimmen wurden bereits gezählt und sind bereits in den Ergebnissen inbegriffen.

Diese Zahl an offenen Millitary Ballots, die noch herumgeistert, sind die Stimmen von wahlberechtigten Soldaten, die theoretisch an der Wahl teilnehmen dürfen und deren Wahlzettel noch berücksichtigt werden können, sofern ihre Stimme heute noch eintrifft. Es kann aber sein, dass ein großer Teil davon einfach Nichtwähler sind, die ihren Zettel nie abgeschickt haben. Und, wie gesagt, die Deadline läuft ab - selbst wenn sie die Zettel unterwegs sein sollten, wie wahrscheinlich ist es, dass die ausgerechnet am letztmöglichen Tag ankommen? Man sollte ja denken, dass gerade diejenigen, die aus Übersee abstimmen, ihre Zettel extra früh abgeschickt hätten.

Es gibt aber auch noch eine ganze Reihe an Provisional Ballots, die so oder so aussehen könnten.


< antworten >