Thema:
Re:The Last of Asylum flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.11.20 10:00
Antwort auf:The Last of Asylum von mars

>Das Asylum ist ein Monster. Und wunderschön detailliert, sowohl innen als auch aussen.

Sind die Steine vorsortiert nach Bauabschnitten? Ich überlege, mir das große Sanctum Santorum MOC zu kaufen, was anscheinend vom gleichen Hersteller ist.
Aber wenn die Steine wild durcheinander verpackt sind, müsste ich wochenlang den Esszimmertisch und alle Tupperdosen in Beschlag nehmen, fürchte ich. Das würde meiner Frau nur mäßig gefallen :D

Edit: Hab dazu ein Review gefunden. Demnach sind die Steine überwiegend sortiert. Eine Bodenplatte ist aber nicht standardkonform (32x20) und auf den Fotos kann man sehen, dass sich die Platten an den Rändern nach oben biegen. Das kriegen die Chinesen wohl nicht in den Griff.

[https://customizeminifiguresintelligence.wordpress.com/2020/06/17/reviews-on-panlos-613001-doctor-stranges-sanctum-sanctorum/]


< antworten >