Thema:
Re:OT: Hat hier jemand das Ewok Village von Lepin/King? flat
Autor: McG
Datum:06.11.20 09:56
Antwort auf:OT: Hat hier jemand das Ewok Village von Lepin/King? von Pezking

[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ewok-village-lego-star-wars-10236-vollstaendig/1562796014-23-9476?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android]

>Lego-Bootlegs werden hier ja seit Jahren nicht totgeschwiegen, deshalb frage ich mal ganz frech.
>
>So langsam gebe ich leider die Hoffnung auf, das 2014er Ewok-Dorf nochmal irgendwo für maximal 320 Euro auftreiben zu können. Die Preise sind total eskaliert.
>
>Alternativen wären ein Gebrauchtkauf - oder eben AliExpress.
>
>Ich habe letztens erstmals ein gebrauchtes Lego-Modell gekauft, Krennic's Shuttle. Zustand war gut, aus Sammlerhand, kam auseinandergebaut und komplett, habe alles gewaschen - aber dennoch war spürbar, dass das nicht neu war.
>
>Und das ist halt dann auch nicht so geil, wenn man ein gebrauchtes Ewok Village heute auch nur noch zur damaligen Neupreis-OVP von 250 Euro kriegt.
>
>Deshalb liebäugle ich hier mal vage mit der Lepin/King-Variante. Aber halt auch nur, wenn die mit Ausnahme des Lego-Schriftzugs auf allen Noppen zu 99% dem Original entsprechen würde. Dann würde ich mal drüber nachdenken, ob mir ein neues Bootleg lieber als ein gebrauchtes Original wäre.
>
>Daher die Frage: Hat hier jemand zufällig das Set und kann Eindrücke schildern?
>
>Habe da halt null Erfahrung. Zur Orientierung: Bootlegs von Anime Figuren kämen mir nie ins Haus, die sind mir qualitativ zu schlecht.


< antworten >