Thema:
Re:Rad fahren hat nichts mit Sport zu tun flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.11.20 08:49
Antwort auf:Re:Rad fahren hat nichts mit Sport zu tun von next-friday

>Hatte ich ja auch geschrieben das bei solchen Sachen wie Pendeln und einkaufen ein Pedelec oder ein Lastenrad eine gute Alternative ist.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Problem ist. Du fährst gerne Rad, weil du dich damit fit hältst und Spaß hast. Ist doch wunderbar. Wenn jemand Spaß daran hat die gleiche Tour mit einem eBike zu fahren - bitte. Nimmt dir doch niemand was weg. Immer noch besser, als wenn derjenige daheim abhängt oder zum Spaß irgendwo mit der Karre hinfährt.

Kaum jemand, der ein eBike fährt, würde die gleiche Strecke mit einem normalen Rad zurücklegen. Da steigt man eher ins Auto oder bleibt gleich daheim auf der Couch.

Corben


< antworten >