Thema:
Re:Mitgehangen, Mitgefangen? flat
Autor: membran
Datum:06.11.20 08:47
Antwort auf:Re:Mitgehangen, Mitgefangen? von 17383

>>In den Berichten, die ich gestern Abend noch gelesen habe, hieß es eigentlich, dass sich der Kreis um Trump zusehends lichtet. Die üblichen Verdächtigen (Guiliani, Trumps Söhne) hauen weiter auf die Pauke, aber von McConnell & co hört man absolut nichts. Stattdessen greift Trumps verbliebene Abteilung Attacke (anscheinend Eric und Don Juniors Twitter Account) Republikaner an, dass sie nichts täten, um Trump im Amt zu halten.
>
>Lindsey Graham hat nach dem Vorwurf schnell schon mal 500.000$ für die Gerichtskosten gespendet. Graham und Cruz waren danach auch auf FoxNews und haben die Vorwürfe bekräftigt.


Graham und Cruz haben aber zur / nach Trumps Wahl 2016 eine solche 180 Grad Wende hinsichtlich Trump hingelegt, denen bleibt wohl gar nichts anderes übrig, als mit dem Schiff unterzugehen.


< antworten >