Thema:
Re:Mitgehangen, Mitgefangen? flat
Autor: membran
Datum:06.11.20 08:40
Antwort auf:Mitgehangen, Mitgefangen? von token

>wo ist eigentlich der Punkt erreicht wo man sich von diesem Irren distanziert
>Stimmen von Republikanern die mal richtig auf den Tisch hauen? *zirpzirp*
>Komplett durchgeknallt. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
>Klar ist Trump ist durchgeknallter Huso ohne den Hauch von etwas wie Verantwortungsbewusstsein. Das ist keine Überraschung. Aber der ganze Apparat dahinter mit all seinen Opportunisten weiß ganz genau was da Phase ist. Dass die noch nicht längst den Fallschirm genommen haben sondern sich im Bus ins Chaos auch noch anschnallen, wow, just wow.


In den Berichten, die ich gestern Abend noch gelesen habe, hieß es eigentlich, dass sich der Kreis um Trump zusehends lichtet. Die üblichen Verdächtigen (Guiliani, Trumps Söhne) hauen weiter auf die Pauke, aber von McConnell & co hört man absolut nichts. Stattdessen greift Trumps verbliebene Abteilung Attacke (anscheinend Eric und Don Juniors Twitter Account) Republikaner an, dass sie nichts täten, um Trump im Amt zu halten.

Selbst Speichellecker Chris Christie ist vor ein paar Stunden abgesprungen:
[https://www.axios.com/chris-christie-trump-stolen-election-e2954445-0627-4408-85ae-63068d73954d.html]
"4 hours ago - Politics & Policy
Chris Christie tells Trump to stop inflaming and show the evidence
"


< antworten >