Thema:
Mitgehangen, Mitgefangen? flat
Autor: token
Datum:06.11.20 08:32
Antwort auf:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von Pezking

Ich hab mir in der Nacht noch Drumpfs präpubertäres und wirres Geschwafel reingezogen und nur gedacht, wow, wo ist eigentlich der Punkt erreicht wo man sich von diesem Irren distanziert, die Vorwürfe sind ja ein einziges gesellschaftliches Pulverfass und weit mehr als das Gejammer eines schlechten Verlierers. Wenn dieses Märchen der gestohlenen Wahl von seinen Anhängern tatsächlich geglaubt wird, und es muss ja nicht im vollem Umfang geglaubt werden, hat das einfach ein nicht verantwortbares Eskalationspotenzial, ohne dass man irgendwie berechtigte Hoffnung haben könnte dass so ein Schwachsinn zum irgendeiner Form von anderem Wahlausgang führt.

Eben bei Fox reingezappt, dort geht man all in und befeuert dieses Narrativ.
Stimmen von Republikanern die mal richtig auf den Tisch hauen? *zirpzirp*
Komplett durchgeknallt. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Klar ist Trump ist durchgeknallter Huso ohne den Hauch von etwas wie Verantwortungsbewusstsein. Das ist keine Überraschung. Aber der ganze Apparat dahinter mit all seinen Opportunisten weiß ganz genau was da Phase ist. Dass die noch nicht längst den Fallschirm genommen haben sondern sich im Bus ins Chaos auch noch anschnallen, wow, just wow.


< antworten >