Thema:
Re:Also ich schon irgendwie flat
Autor: Gadon
Datum:05.11.20 21:48
Antwort auf:Re:Also ich schon irgendwie von DJS


>>
>>wähle/unterstütze einen Rassisten/Nazi/Zündler und es gibt KEINEN Grund oder Meinung, die das begründet oder entschuldigt.
>>
>>Mit anderen Worten: Hitler zu wählen war doch ok, hat ja die Autobahn gebaut
>
>Ich denke auch Du wirst mir recht geben, dass der Vergleich etwas hinkt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll... Vielleicht einfach nur: Hitler ist der größte Mörder der Menschheitsgeschichte, Trump ist weit von Platz 2 entfernt.


Beide nutzen die gleichen Mittel um Hass, Missgunst, Angst und Spaltung zu erziehen. Zur Zeiten der Autobahn war Hitler auch noch kein Massenmörder, hat aber eben viele parallelen zu Trump.

Trump ist sogar noch schlimmer als Hitler. Sieht man sich das Umfeld und die Umstände an.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >