Thema:
Re:Also ich schon irgendwie flat
Autor: Mugen
Datum:05.11.20 21:09
Antwort auf:Also ich schon irgendwie von DJS

Alle Republikaner die ich in Amerika getroffen habe, sind wirklich etwas komisch! Erstmal wird ungefragt recht oft diese Information einen mitgeteilt. Zweitens sind die Rep. typisch Amerikanisch, weiß, etwas mehr Geld, Großes Auto und das auftreten. Eine gewisse Idiologie ist auch dabei. Und ja, auch einem mit Cowboy-Hut. Aber das ist wirklich selten! Was nicht selten ist, sind die ganzen Schusswaffen! Wenn du in Florida einen Autounfall hast, dann pöbel bitte nicht herum. Über 50% haben eine Schusswaffe im Auto. Nicht cool! Aber das sind nur meine Beobachtungen und ich habe bisher viele positive Erfahrungen gemacht die Amis kennenzulernen. Allerdings hatte ich auch recht viel mit dem Personenkreis auch zu tun, der eben nicht Weiß ist. Und diese Kollegen haben durchweg einen sehr positiven Eindruck gemacht. Für meinen Geschmack hatten die aber zu viel Respekt. Ich wurde zuerst mit Sir angesprochen. Sowas ist überhaupt nicht mein Ding. Ich muss mal wieder hin...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >