Thema:
Also ich schon irgendwie flat
Autor: DJS
Datum:05.11.20 20:49
Antwort auf:gibt es hier welche die für Trump sind? von Joy Division

>und die es auch zugeben? ;)
>
>Mich interessieren dabei weniger die Beweggründe als vielmehr die Hinnahme der einhergehenden öffentlichen Schelte und Stigmatisierung.


Das ist mir egal, ich halte Trump auch für einen Idioten.

Ich finde es aber extrem arrogant und besserwisserisch, wenn man in Deutschland alle Trump-Wähler offiziell für kompletten Abschaum erklärt. Ist ja hier im Forum auch so. DAS geht mir richtig auf den Sack, das hat aber prinzipiell wenig mit Trump an sich zu tun.

Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihn gewählt, wie kann man nur auf die Idee kommen, dass sie ALLE nicht wissen was sie tun? Wer von euch lebt in Amerika? Wer von euch weiß überhaupt wovon er redet? Bei allem Respekt, vermutlich weiß niemand hier wie es WIRKLICH ist gerade ein US-Bürger zu sein. Man informiert sich im Internet und denkt Ahnung zu haben. Das ist wie einen Kriegsfilm zu schauen und zu denken sich in einen Soldaten hineinversetzen zu können.

Es wird Menschen geben, denen es dank Trump besser geht als vor Trump. Und da nicht alle Menschen Mutter Teresa sind, denkt der ein oder andere da vielleicht einfach an sich und seine Familie. Ist jetzt nicht verboten wie ich finde. Es sind nicht nur dumme Rednecks die ihn wählen oder Rechtsradikale, davon gibt es in den USA keine 70 Millionen. Und selbst wenn: kritisiert Trump und nicht Menschen, die ihr überhaupt nicht kennt und über die ihr genau nichts wisst.

Ach so, ich bin nicht wirklich für Trump, es ist mir nur 100%ig egal wer gewinnt, weil ich kein Amerikaner bin und sie sollen eben wählen wen sie wollen. Ist deren Sache. Beeinflusst das mein Leben? Ja vielleicht irgendwann, aber in den Trump-Jahren hat sich für mich persönlich rein gar nichts verändert.


< antworten >