Thema:
Re:Freitag um ca. 21:45 Uhr... flat
Autor: JPS
Datum:05.11.20 20:35
Antwort auf:Re:Freitag um ca. 21:45 Uhr... von Xtant

>>Das wiederum ist Kritik an der falschen Stelle. Als Kunde würde man ja teilweise gerne nur ein Paket von Amazon bekommen in dem dann die 5 Artikel drin sind. Aber wie wir alle wissen, geht das bei Amazon einfach nicht, sondern man bekommt 6 (ja, sechs) Pakete, in denen die 5 Artikel drin sind.
>
>Ja, und überall sonst würden die meisten deswegen sofort den Anbieter wechseln. Nur nicht bei Apple oder Amazon. Die haben ihre Kundschaft schon ganz schön gut im Griff.


Ich würde auch bei einem anderen Anbieter nicht wechseln, nur weil der auf seine Kosten fünf statt einem Paket schickt. Im Prinzip ist mir das nahezu egal - ist halt mehr Altpapier zu entsorgen.

Und für DHL und den Zusteller ist es doch eigentlich sogar besser. DHL bekommt mehr Geld und der Zusteller kann tolle Statistiken wie 40-45 Pakete pro Stunde abliefern, wenn durch so eine Zustellung direkt 5 Pakete gezählt werden.


< antworten >