Thema:
Weshalb ich für Koepis Teilnahme bin flat
Autor: Lukulus
Datum:05.11.20 19:58
Antwort auf:Bitte die Frage zur Teilnahme von Koepi beachten von euph

Es ist fucking Weihnachten!
Und Corona.

Ich denke gerade jetzt tut es (allen) gut an soetwas wie unserem Wichteln teilzunehmen bzw Teil zu haben.

Die Sperre erfolgte iirc nicht weil er beleidigent wurde oder zb Rechte Ideologien verteidigt hatte sondern weil er sich imo zu sehr in etwas reingesteigert hat und dadurch auch hier bei uns Panik/Angst/wie auch immer verbreitet hat bzw verbreiten hätte können, in einer Zeit wo noch sehr wenige gesicherte Informationen vorlagen und auch die Situation an sich, in Ländern wie Italien ob der späten Reaktionen oder nicht/kaum geeigneten Maßnahmen und dergleichen eskalierte.

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich mit der Sperre auch keine Probleme.

Jetzt, zum Wichteln, warum den nicht?
Wenn er zuvor schon Jahre lang dabei war ohne sich was zu Schulden kommen haben lassen.
Unser Kreis wird größer und ihn freuts sicher und Freude kann jetzt mal jeder gebrauchen.

Auch kann man ja vielleicht, vielleicht darüber nachdenken ihn komplett zu entsperren (wenn er den möchte).
Weiß ja nicht ob er immer noch so drauf ist, aber mittlerweile wissen wir mehr, können die Zahlen besser deuten und vielleicht hat er seine Emotionen bei dem Thema jetzt besser unter Kontrolle.

Bei mir gab es heute den ersten Fall in der Firma und ich als Risikogruppe bin nicht sonderlich beunruhigt.

Das jemand den Kerl vor ihm der ohne Maske im Supermarkt eine Schellen will wird hier auch ab und zu geschrieben :D

Kann man ja mal drüber nachdenken, aber auf jeden Fall zumindest mal beim Wichteln mitmachen lassen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >