Thema:
Ist es normal, dass man eine Retour an Amazon-Händler flat
Autor: Planet Harrier
Datum:05.11.20 18:51
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

erst einmal selbst auslegen muss?

Ich habe von einem Händler aus China ein Fünf-Meter-Kabel statt einem 15-Meter-Kabel bekommen (HDMI-2.1-Speed) - und mit dem ausgedruckten Rückgabe-Etikett soll ich jetzt noch mal auslegen (bei DHL wären das noch mal über 40 Euro Porto, bekäme ich zurück laut Händler).

Oder habe ich da die falsche Rekalamations-Option ausgewählt? Ich hätte halt gerne das 15-Meter-Kabel weiterhin. Bei der Bestellung stand zudem "Kauf abgedeckt durch den Käuferschutz von Amazon".


Da habe ich ausnahmsweise einmal nicht so genau auf die Händler-Bewertungen geschaut  und schon habe ich den Salat... Zumal es bei einer früheren Bestellung eines kürzeren Kabels beim gleichen Händler keine Probleme gab.


Sowas ähnliches scheint der wohl ab und zu abzuziehen laut Nutzer-Reviews, gut 97% positiv, und dem Rest der Kunden schickt er wohl einfach was Günstigeres.


< antworten >