Thema:
Re:Ein Lichtblick flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.20 18:40
Antwort auf:Re:Ein Lichtblick von JPS

>Was mich ein wenig wundert, ist dass Frauen demnach zu so großen Teilen so eigenständig sind, dass sie tatsächlich abweichend von Ihrem Partner wählen. Gerade in einem 2-Parteien-System, wo dass quasi direkt das andere Ende des Spektrums ist.  
>
>Und vor allem auch landesweit und nicht nur in den Regionen, wo man das noch eher erwarten würde.
>
>Ganz unabhängig von Emanzipation würde ich annehmen, dass man sich eigentlich auch einen Partner sucht der ähnlich denkt wie man selbst. Auch dadurch ist es etwas verwunderlich, dass hier so große Unterschiede zwischen Männern und Frauen bestehen.


John Olivers Frau ist Republikanerin. Vieles ist möglich, Politik muss kein Dealbreaker sein.

Zudem reden sicher nicht alle Paare intensiv über Politik. Und schließlich sind Wahlen auch geheim. Jeder kann auch ohne innerfamiliäre Debatte wählen was er will.


< antworten >