Thema:
Wie alt seit ihr eigentlich alle? flat
Autor: next-friday
Datum:05.11.20 17:31
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Es geht hier nur noch um Pedelecs mit riesen Drehmomenten und dicken Akkus die von den meisten eh nicht leergefahren werden. Ich habe nichts gegen Pedelecs wenn sie zum Beispiel von älteren oder körperlich eingeschränkten Personen die sonst keine Möglichkeit zum Radfahren hätten genutzt werden, oder für Leute die damit auf die Arbeit pendeln. Lastenräder sind auch top wenn mann dafür weniger das Auto braucht. Aber sind wir mal ehrlich ein Großteil der Flachland Leute braucht einfach kein Pedelec. Da wird das Rad 5 mal im Jahr an einem sonnígen Wochenende ausgepackt für die 25km Runde und das wird dann auch noch als Sport bezeichnet. Solange es noch geht fahrt ohne Motor und freut euch das ihr euch immer mehr verbessert.

< antworten >