Thema:
Re:Stimmt, ist ja auch keine besondere Situation ... flat
Autor: token
Datum:05.11.20 17:03
Antwort auf:Re:Stimmt, ist ja auch keine besondere Situation ... von suicuique

>>>>>>>>Nicht rechtzeitig ihren Arsch zum Briefkasten bewegen, wenn dann.
>>>>>>>
>>>>>>>Wenn die Post sabotiert wird nutzt das nix:
>>>>>>>[https://www.businessinsider.com/usps-turning-off-mail-sorting-machines-ahead->of-the-election-2020-8?r=DE&IR=T]
>>>>>>
>>>>>>Ja, das ist mir bekannt. Nur ändert das im Prinzip nichts an der Rechtslage, wer daran Schuld sein mag.
>>>>>
>>>>>Es ist nicht Schuld des Wählers der VOR dem 3. November seinen Brief einwirft >dass es danach zu Verzögerungen kommt. Solange der Poststempel nicht vom 4. >November und später ist, muss man die Stimme zählen.
>>>>
>>>>Das ist ja von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich geregelt. In Deutschland würde wahrscheinlich der Poststempel nicht reichen.
>>>
>>>Da hast Du recht,
>>>[https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/10/30/fact-check-some-mail-ballots-arriving-post-election-day-count/6075311002/]
>>>
>>>aber es geht hier ja primär um Ballots welche bereits als Stapel vorliegen und >einfach nur abgearbeitet werden müssen und diese wollen die Republikaner auch >nicht auszählen lassen.
>>
>>Ja, das verwirrt mich total. Was für ein Argument bringen sie denn dafür vor?
>
>Kurzfassung: Reptiloiden
>
>Mehr kann ich hier leider nicht schreiben!!


Danke für deinen Mut!
Pass auf dich auf!


< antworten >