Thema:
Re:Der Wendler macht seinen Telegram-Kanal dicht. flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.20 15:09
Antwort auf:Re:Der Wendler macht seinen Telegram-Kanal dicht. von deros

>>>Zitat:“ Ich spüre, dass heute ein ganz großer Denker seinen Laden dichtmacht hier bei TELEGRAM. Gut! Kommt alle in MEINEN KANAL!“.
>>
>>"Schlagersänger Michael Wendler (48, «Egal») will seinen Kanal auf dem umstrittenen Messengerdienst Telegram einstellen. In dem Channel, den der Musiker einst unter anderem über seinen Instagram-Account beworben hatte, erschien am Mittwochabend eine Nachricht, in Großbuchstaben war dort zu lesen: «Ich werde heute meine Telegram Seite einstellen! Dankeschön für jeden einzelnen, der zu mir gestanden hat!!!». Zudem hieß es: «Ich habe gesagt, was wichtig war und getan, was ich konnte.» Unterzeichnet war die Nachricht mit «Michael Wendler»."
>>
>>[https://www.zeit.de/news/2020-11/05/michael-wendler-will-telegram-kanal-einstellen]
>
>
>Der Post von Böhmermann kam allerdings kurz nachdem Wendler das in seiner Gruppe angekündigt hat.


LOL, danke. So macht das Sinn. :-)


< antworten >