Thema:
Der Wendler macht seinen Telegram-Kanal dicht. flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.20 14:18
Antwort auf:Böhmermann hat eine Vision. von Matt

>Zitat:“ Ich spüre, dass heute ein ganz großer Denker seinen Laden dichtmacht hier bei TELEGRAM. Gut! Kommt alle in MEINEN KANAL!“.

"Schlagersänger Michael Wendler (48, «Egal») will seinen Kanal auf dem umstrittenen Messengerdienst Telegram einstellen. In dem Channel, den der Musiker einst unter anderem über seinen Instagram-Account beworben hatte, erschien am Mittwochabend eine Nachricht, in Großbuchstaben war dort zu lesen: «Ich werde heute meine Telegram Seite einstellen! Dankeschön für jeden einzelnen, der zu mir gestanden hat!!!». Zudem hieß es: «Ich habe gesagt, was wichtig war und getan, was ich konnte.» Unterzeichnet war die Nachricht mit «Michael Wendler»."

[https://www.zeit.de/news/2020-11/05/michael-wendler-will-telegram-kanal-einstellen]

[https://abload.de/img/indexo2ju1.jpg]


< antworten >