Thema:
Stimmt, ist ja auch keine besondere Situation ... flat
Autor: Gadon
Datum:05.11.20 13:43
Antwort auf:Dass mit der Briefwahl hat er nicht ganz unrecht von 677220

>Soweit ich gelesen habe, sind um die 300.000 Briefwahlunterlagen bei der Post liegen geblieben, z.B. hier:
>
>[https://www.fr.de/politik/us-wahl-2020-briefwahl-post-stimmen-donald-trump-joe-biden-liegen-richter-ordnet-ausserordentliche-massnahmen-an-90089622.html]
>
>Dass einige Bundesstaaten Briefwahlstimmen nicht mehr akzeptieren, wenn sie am Tag der Wahl nicht vorliegen, ist jetzt nichts außergewöhnliches. Das ist in D imho genauso.
>
>Inwiefern die Nachfrist in Penislavania jetzt rechtmäßig ist, steht tatsächlich zu bedenken, meint auch die tagesschau:
>
>"Vielleicht hat Trump mit seinem Einspruch gegen die dreitägige Frist, die Pennsylvania Nachzüglern bei der Briefwahl lässt, sogar einen Punkt."
>
>[https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl-kommentar-101.html]


...in diesem Jahr. Alles wie sonst. Selber schuld, wenn diese Millionen an Leute ihren faulen Arsch nicht zur Wahlurne bewegen.


< antworten >